• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Tautou spielt Coco Chanel

Tautou spielt Coco Chanel

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die französische Schauspielerin Audrey Tautou soll demnächst als Modeikone für Furore sorgen. Wie das Kinomagazin "Le Film Française" berichtet, soll die 29-Jährige die junge Modeschöpferin Coco Chanel darstellen. Die Handlung des bisher noch ohne Titel kommunizierten Werkes soll vor allem die Zeit beleuchten, bevor Chanel zur Modeikone wurden und international Karriere machte.

Regisseurin Anne Fontaine sagte gegenüber dem Magazin: "Ich will den Weg der jungen Chanel zeigen, die arm war und keine Ausbildung hatte, aber eine außerordentliche Persönlichkeit, die ihrer Zeit voraus war." Die Dreharbeiten sollen Anfang nächsten Jahres beginnen und einige Monate in Anspruch nehmen. Wann der Film in die deutschen Kinos kommen wird, wurde bisher nicht bekannt.

audrey tautou
Chanel