• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Think Pink erwartet Zuwächse

Think Pink erwartet Zuwächse

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das italienische Sportswearlabel Think Pink rechnet nach seinen jüngsten Messeauftritten mit einem weiteren Wachstum auf dem deutschen Markt. Das Unternehmen hatte sich auf den Fachmessen OutDoor in Friedrichshafen, Ispo München und Bread & Butter Barcelona präsentiert. Parallel zur Ispo München veranstaltete Think Pink auch eine Modenschau.

Insgesamt zeigte sich das Label "sehr zufrieden mit der Resonanz auf die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion 2007". Man liege genau im Trend und dieser gehe verstärkt in Richtung Outdoor-Outfits, hieß es weiter: "Mit dem Ausbau seiner Funktionslinie, die mittlerweile rund 30 Prozent der Gesamtkollektion einnimmt, bietet Think Pink Funktion, die zudem sehr modisch und alltagstauglich ist", betonte das Unternehmen.

Diese Strategie soll sich nun auch in steigenden Umsatzzahlen widerspiegeln. "Für die Frühjahr/Sommer-Saison 2007 erwarten wir, dass die Vororder-Nachfrage weiterhin ansteigt. Bereits jetzt konnten wir wichtige Händler von der Marke Think Pink überzeugen und hinzugewinnen", unterstrich Thomas Regenbogen, der Verkaufsleiter Deutschland von Think Pink. "Die positive Resonanz auf den Messen zur neuesten Kollektion lässt darauf schließen, dass wir mit der Kombination aus Funktion und Lifestyle am Puls der Zeit liegen und mit einem Vororderplus von 30 Prozent rechnen können."

Auch mit dem Verlauf der Münchener Modenschau unter dem Motto "New Outdoor Vision" war man im Hause Think Pink zufrieden. Dabei wurde besonderer Wert auf den kommunikativen Aspekt der Veranstaltung gelegt: "Die Think Pink-Modenschau war ein gelungener Abschluss eines ersten Messetages. Sowohl Händler als auch Journalisten kamen mit Geschäftsführern und Mitarbeitern von Think Pink zusammen und konnten persönliche Gespräche führen", so Regenbogen.

Think Pink