• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Tom Ford wirbt mit "Vogue-Tochter"

Tom Ford wirbt mit "Vogue-Tochter"

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Designer Tom Ford, der am gestrigen Montag sein neues Parfum "Black Orchid" in New York einer kleinen Anzahl ausgewählter Journalisten präsentierte, will seine Beziehung zur Modepresse festigen. Wie die Online-Ausgabe der britischen Vogue mitteilt, will der Modezar sein neues Produkt mit Hilfe der Tochter der französischen Vogue-Journalistin Carine Roitfeld vermarkten. Julia Restoin-Roitfeld soll für das Parfum Modell stehen und für gute Absatzzahlen sorgen, obwohl sie bisher nicht als Model in Erscheinung getreten war. Ford kenne sie jedoch schon "seit sie ein kleines Mädchen war" und ist wohl nicht nur von der Schönheit seines neuen Testimonials begeistert, sondern auch von deren familiären Hintergrund. Schließlich soll Black Orchid zu einer ganzen Produkt-Linie ausgebaut werden und im Laufe des nächsten Jahres 125 Teile umfassen. Und gute Kontakte in die französische Vogue-Redaktion können bei deren Vermarktung nur hilfreich sein.

Tom Ford
Vogue