Treffen Sie türkische Marken und Produzenten in Amsterdam
Wird geladen...
Der "Turkish Fashion break Amsterdam 2006" ermöglicht es niederländischen Unternehmen, sich mit den Möglichkeiten zur Zusammenarbeit vertraut zu machen, die türkische Marken und Produzenten ihnen bieten, um ihre Produktionsabläufe und Produktportfolios zu optimieren.
Die Türkei ist der zweitgrößte Textilexporteur in die EU und der sechstgrößte im globalen Exportmarkt. Mehr als 25 türkische Unternehmen kommen nach Amsterdam, um es den niederländischen Unternehmen so einfach wie möglich zu machen, sich über alle Möglichkeiten zur Produktion in der Türkei zu informieren.
Die Türkei spielt jedoch nicht nur eine wichtige Rolle als Produktionsstandort, sondern auch als Design-Schmiede. Namen wie Huseyin CAGLAYAN, Rifat OZBEK, Dice KAYEK und Atil KUTOGLU punkten auch in Sachen hoher Qualität, Technologien und kurzen Lieferzeiten.
Der "Turkish Fashion break" ist die beste Gelegenheit für Markeninhaber, sowie Groß- und Einelhändler, sich über die Textilproduktion in der Türkei ausführlich beraten zu lassen. Austragungsort ist die WFC beursplaza am 6. und/oder 7. November im World Fashion Centre in Amsterdam. Das Forum hat von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet, der Eintritt nebst Kaffee ist frei, wenn man sich vorher unter www.turkishfashionbreak.com akkreditiert hat.
Eine Registrierung ist auch über FashionUnited möglich. Kontaktieren sie hierfür bitte Nathalie Naus in Amsterdam, Tel: 0031206154241 oder per Mail: event@fashionunited.nl.