Und noch was zum Thema Natur: "Gardening" ist ganz groß im Kommen. Damit ist nicht etwa gemeint, dass es die Farbe Grün vielen Designern angetan hat. Das Anlegen von Beeten, Züchten von Gemüse und Blumen wird in diesem Frühjahr zum Muss. Die Modemarke Laurèl lässt sein Model für die neue Werbekampagne mit Blumentopf in der einen und Gartenschäufelchen in der anderen posieren. Die italienische Modefirma Diesel schickt ihre Models gleich in den Urwald - unter dem Motto: "Nature - Love while it lasts". Bei Prada sehen Röcke, Blusen und Kleider der Frühjahr/Sommer-Kollektion aus wie mit Naturfarben handgebatikt. Da gehört dann sicher bald nicht nur ein dekoratives Blumenmuster auf Röcken, sondern auch ein wenig Erde unter den Fingernägeln zu den modischen Accessoires. Aber vielleicht sind die Schwärmereien für die Gartenarbeit auch nur ein Resultat des langen kalten Winters, der kein Ende nehmen will.

 

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