• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Ugg launcht Kampagne mit Pop-Ikone Cher

Ugg launcht Kampagne mit Pop-Ikone Cher

Von Karenita Haalck

6. Jan. 2022

Mode

Bild: Neil Favila

Die kalifornische Marke Ugg enthüllt zum Start des neuen Jahres eine Kampagnen-Serie, die Individualität und Emotion als Werte von Ugg in den Vordergrund rückt. Das Debüt der Serie, die unter dem Namen “Feel___” lanciert, wird mit der internationalen Pop-Ikone Cher als Kampagnengesicht eingeleitet.

„Eine Ikone zu sein bedeutet, die Freiheit und den Mut zu haben, seinen eigenen Weg und seine Individualität zu erkunden. Cher ist weltweit bekannt für die mutige und unverblümte Art, mit der sie ihr Leben lebt, etwas, das Ugg schon immer am Herzen lag", erläuterte Lindsey Dicola Dashoff, Senior Director, Brand Communications & Public Relations bei Ugg.

Für die “Feel___”-Kampagne wurde Cher in ihrem Eigenheim in Malibu abgelichtet. Neben der Fotostrecke präsentiert Ugg ein intimes Interview mit der “Göttin des Pops”, das einen persönlichen Einblick in das vielschichtige Leben der Musikerin gibt. Neben Cher werden auch andere Prominente wie Modeexperte André Leon Talley, Model und Aktivistin Iman Abdulmajid und Basketball-Legende Kareem Abdul-Jabbar Teil der Kampagne sein.

Mit “Feel___” richten Ugg und Cher das Augenmerk auf das Classic Mini Modell, das seit seiner Einführung im Jahr 2016 zu den Bestsellern zählt und das Pantoffel-Modell Coquette. Das Modell Classic Mini kostet 169,95 Euro und das Modell Coquette 119,95 Euro.

Bild: Neil Favila
UGG