• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Ungaro mit neuem Designer

Ungaro mit neuem Designer

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das französische Modehaus Emanuel Ungaro hat Franck Boclet als Artistic Director für seine Männerkollektion unter Vertrag genommen. Dies meldete die britische Vogue in ihrer Onlineausgabe. Boclet hatte zu Beginn seiner Karriere für die Modehäuser Kenzo Homme und Courrèges gearbeitet. In den vergangenen Jahren war er als Creative und Artistic Director bei Francesco Smalto tätig. Seine neue Position bei Emanuel Ungaro bezeichnete er gegenüber der britischen Vogue als "fantastische Herausforderung". Er wolle die große Tradition des Hauses wieder in den Vordergrund stellen und auf Eleganz setzen, so Boclet weiter.

Das Modehaus Emanuel Ungaro wurde 1965 in Paris gegründet. Es zählt zu den offiziellen Haute-Couture-Mitgliedern, beteiligt sich aber seit einigen Jahren nicht mehr an den Schauen. Seit 1973 bringt Ungaro auch Herrenkollektionen auf den Markt.

Ungaro
Vogue