"Verliebt in Berlin"-Label wird Wirklichkeit
Wird geladen...
Bekanntermaßen spielt die überaus populäre TV-Telenovela "Verliebt in Berlin" im Modemilieu. Im Mittelpunkt der amourösen Irrungen und Wirrungen steht das Label "B.Style" - bislang eine rein fiktive Angelegenheit. Doch das hat sich nun geändert: "B.Style" hat - was angesichts des Serienerfolgs schon lange erwartet wurde - den Sprung in die Realität gewagt. Seit letzter Woche sind die ersten Teile tatsächlich im Handel. Die Lizenz für "B.Style" hatte sich das Berliner Modeunternehmen Colloseum gesichert, das die Marke nun exklusiv in seinen Läden an die Frau bringen wird. Dabei setzt Colloseum naturgemäß auf den engen Kontakt zur Serie: In der Anzeigenkampagne für "B.Style" spielt daher Laura Osswald, die in "Verliebt in Berlin" die Designerin Hannah Refrath verkörpert, eine tragende Rolle. Wie auch die Telenovela soll das reale Label keine Eintagsfliege bleiben: Nachdem nun die ersten sommerlichen Tops und Accessoires in die Läden gebracht wurden, kündigte Colloseum für den Spätsommer bereits die erste Herbst/Winter-Kollektion von "B.Style" an. In die Hauptstadt muss man übrigens nicht extra fahren, um sich als echter "Verliebt in Berlin"-Fan stilecht einzukleiden: Colloseum verfügt derzeit über 81 Filialen im gesamten Bundesgebiet - und einige in Polen.