Virtueller Rundgang: Saks Off 5th Düsseldorf

Der erste Store des nordamerikanischen Off-Price-Konzepts Saks Off 5th eröffnet am morgigen 8. Juni 2017 um 11.00 seine Pforten im Carsch-Haus in Düsseldorf. In bester Altstadtlage präsentiert HBC Europe dort über 700 Marken aus den Bereichen Women’s, Men’s und Kid‘s Wear, Schuhe, Accessoires sowie Sportbekleidung und Home-Artikel zu um bis zu 60 Prozent vom Originalpreis rabattierten Preisen. FashionUnited bietet schon am Tag vor der offiziellen Eröffnung einen Blick in das Kaufhaus. Klicken Sie auf die Videos, um die virtuelle Tour durch die einzelnen Etagen zu unternehmen.

Saks Off 5th Düsseldorf - Erdgeschoss:

Saks Off 5th Düsseldorf - Erste Etage:

Saks Off 5th Düsseldorf - Zweite Etage:

Saks Off 5th Düsseldorf - Dritte und Vierte Etage:

„Wir sehen großes Potenzial für Saks Off 5th in Deutschland. Bei uns finden Kunden eine bisher einzigartige Kombination aus einer exklusiven Markenauswahl zu stark reduzierten Preisen in einem hochwertig designten Ladeninterieur – ein Konzept, das Kunden in den USA bereits seit Jahren kennen und schätzen. Im deutschen Markt ist das Konzept gänzlich neu“, sagte Wayne Drummond, President Saks Off 5th Europe.

Saks Off 5th ist ein Unternehmen der kanadischen Hudson’s Bay Company (HBC), die 2015 Galeria Kaufhof übernommen hatte. Das Shopping-Konzept Saks Off 5th soll in zentralen Innenstadtlagen Premium-Designermarken und neue Labels zu Off-Preisen anbieten. Neben Düsseldorf sollen bis Ende Juli 2017 die Standorte Frankfurt, Stuttgart, Wiesbaden, Heidelberg und Rotterdam eröffnen.

Foto: Saks Off 5th

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN