• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Vogue präsentiert Special zum Thema "Beauty"

Vogue präsentiert Special zum Thema "Beauty"

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Schönheit hat immer Saison: Am Mittwoch erscheint nun das Vogue-Sonderheft "Beauty", das sich dem Thema auf verschiedenen Wegen nähert. Aufgeteilt in die Rubriken "Pflege", "Duft", "Look", "Hair", "Body", "Reise" und "Genuss" bietet es der Leserin aufwändige Modeproduktionen, Expertengespräche sowie einen großen Serviceanteil mit News, Terminen und Tipps. Außerdem verraten Prominente, was sie persönlich unter Schönheit verstehen.

Realisiert wurde das Heft von der Redaktion des Muttermagazins, für die Konzeption war Vogue-Chefredakteurin Christiane Arp verantwortlich. Das Ziel des "Beauty"-Sonderhefts beschreibt sie so: "Wir wollten mit Vogue Beauty den Anforderungen, die die Leserin an die Qualität der Vogue stellt, gerecht werden. Gleichzeitig schaffen wir Anreize für neue, speziell am Thema Beauty interessierte Leserinnen, für die es derzeit kein vergleichbares Angebot unter den Zeitschriften gibt." Das Vogue-Special "Beauty" erscheint am 3. Mai in einer Auflage von 100.000 Exemplaren. Es hat einen Umfang von 238 Seiten und kostet 4,50 Euro.

Beauty
Vogue