Nach dem verheerenden Erdbeben und dem Tsunami in Asien und Ost-Afrika, ist Von Dutch Originals mit Operation USA, einer in Los Angeles ansässigen gemeinnützigen, humanitären Hilfsorganisation, eine Partnerschaft eingegangen und hat ein exklusives Spenden-T-Shirt kreiert, dessen Verkaufserlös direkt den Hilfsmassnahmen zu gute kommt.

Von Dutch Originals und Operation USA hoffen durch den Verkauf dieser T-Shirts Mittel auftreiben und den Opfern der Katastrophe der letzten Woche direkt helfen zu können. "Als jemand, der sehr häufig nach Südostasien reist, wo ich sowohl Freunde als auch Geschäftspartner habe, bin ich von der Verwüstung die dort stattfand zutiefst betroffen. Ich hatte das unmittelbare Bedürfnis, als Privatperson und als Eigentümer einer Modemarke, alles in meiner Macht Stehende zu tun um zu helfen", sagte Tonny Sorensen, CEO von Von Dutch Originals.

Die T-Shirts können auf der Website www.vondutch.com und bei allen Von Dutch Originals Einzelhandelsgeschäften für 29 bis 34 US-Dollar erstanden werden. Der gesamte Gewinn wird über das Katastrophenprogramm von Operation USA direkt für medizinische Nothilfe und ärztliche Versorgung eingesetzt. Von Dutch Originals hat seinen Firmenhauptsitz in Los Angeles, Kalifornien.

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN