Von Paris nach London – Highsnobiety kündigt „Not in London” an
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Die Berliner Streetwear-Marke Highsnobiety bringt sein Veranstaltungsformat „Not in Paris” nach London.
Max Berger, der Chief Commercial Officer von Highsnobiety, kündigte auf seiner LinkedIn-Seite das Kulturfestival für den Zeitraum vom 16. bis 19. Februar in London an.
Ursprünglich als Online-Ausstellung in Zeiten der Pandemie konzipiert, wurde „Not in Paris” mit seiner vierten Ausgabe zu einer physischen Veranstaltung in der französischen Hauptstadt. Dort brachte die Streetwear-Marke nun schon zwei Mal Kreative aus den Bereichen Kunst, Mode, Musik und Design zusammen. Das Kulturfestival umfasste einen Pop-up des Labels, verschiedene Kooperationen und Veranstaltungen und Projekte rund um die Themen Mode, Gastronomie und Kultur.
Nun scheint die Veranstaltungsreihe erstmals in eine neue Stadt zu ziehen. Die Besucher:innen von „Not in London” können sich auf „Podiumsdiskussionen”, „Community Events” und Partys freuen, schrieb Berger auf seiner LinkedIn-Seite. Das Programm entsteht unter anderem in Zusammenarbeit mit der britischen Traditionsmarke Barbour und dem britischen Luxuskaufhaus Selfridges.