• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Wenn der Olli mit der Anna...

Wenn der Olli mit der Anna...

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Fashion-Marke S.Oliver wird gemeinsam mit der Pop-Sängerin Anastacia eine neue Kollektion auf den Markt bringen. Dies teilte das Unternehmen am gestrigen Dienstag in Rottendorf mit. Die neue Mode-Linie für Frauen wird unter dem Namen " Anastacia by s.Oliver" vermarktet und soll ab dem 17. August 2006 im Handel erhältlich sein. Auszeichnen soll sich die Kollektion durch eine besonders ausgeprägte Liebe zum Detail, spielerische Elemente werden mit sehr feminin geprägten Schnitten kombiniert und sollen so vor allem junge, selbstbewusste Frauen ansprechen. Angaben des Unternehmens zufolge soll Anastacia dabei nicht nur als Verkaufsargument und Werbeikone dienen, sondern soll direkt in die kreativen Entstehungsprozesse eingebunden sein und mit einem

internationalen Designteam von S.Oliver zusammenarbeiten. Erhältlich sein soll das neue Prestige-Produkt nicht nur in den 49 S.Oliver Megastores, sondern auch in sämtlichen Franchise-Stores und Kaufhäusern, welche die Marke in ihrem Warensortiment führen. Wie viel sich das bayerische Modeunternehmen die Zusammenarbeit mit dem Popstar kosten lassen wird, ist nicht bekannt. Angesichts eines Gesamtmarkenumsatzes von rund 780 Millionen Euro, den S.Oliver allein im Jahr 2004 in über 30 Ländern erzielen konnte, dürfte sich die Gage für Anastacia jedoch im überschaubaren Rahmen halten. Schließlich erwartet das Unternehmen von der Kooperation noch höhere "Bekanntheits- und Sympathiewerte" und einen ordentlichen Schub bei den Umsätzen.

S.Oliver