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Wichtige Kundeneinblicke

Von FashionUnited

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Mode

Das Trendstop-Team bringt Ihnen exklusive Einblicke in die Verbrauchermentalität und hilft dabei sicherzustellen, dass die Kollektionen ein optimales Maß an Expertenanalyse enthalten, um die Entscheidungsfindung zu beeinflussen. Diese Trends von Verhaltensmustern werden von unseren Experten analysiert und weiterentwickelt, um Ihnen inspirierende Berichte von den Ideen zu geben, die die Zukunft der Mode beeinflussen werden.

In dieser Woche bekommen FashionUnited-Leser eine exklusive Vorschau auf einen einflussreichen Kundeneinblick, der den Markt beeinflusst, Season-less. Für die Modebranche als globale Industrie ist es unerlässlich, die Bedürfnisse ihrer globalen Kunden zu erfüllen. Um ganz mit ihrem weltweiten Publikum in Verbindung zu stehen, wendet sich die Modebranche vom traditionell saisonalen Kalender ab und konzentriert sich auf Produkte, die Kunden allgemein ansprechen, unabhängig vom geografischen Standort, der Hemisphäre oder dem Klima. Qualität und Langlebigkeit sind ausschlaggebend, da Verbraucher saisonübergreifende Stücke suchen, die nicht nur direkt Freude bringen, sondern auf Jahre hinaus.

Sao Paolo Season-less Show

Sao Paulo ist ein Vorreiter der saisonlosen Bewegung. Sao Paulo Fashion Week wendet sich von den hohen Kosten und der Unwirtschaftlichkeit ab, die die Produktion von Bekleidung mit einer Beständigkeit von sechs Monaten hat, und wird sich jetzt nur über Zahlen identifizieren. Frei von saisonalen Einschränkungen hat die 41. Ausgabe der SPFW das Ziel, sich wieder ganz der Kreativität zu widmen.

'See Now Buy Now'-Kollektionen

Die Saison SF17 sieht einen Anstieg an Laufstegen mit 'See Now Buy Now'-Kollektionen. Marken wie Tom Ford, Burberry, Tommy Hilfiger und Ralph Lauren veranstalten Modenschauen mit Artikeln, die sofort vom Catwalk weg bestellt werden können. Das Kundeninteresse, das so durch die Modenschauen generiert wird, kann gleich genutzt werden, was mehr Umsatz für die Marken und eine unmittelbare Befriedigung der Bedürfnisse ihrer Kunden bedeutet.

Veränderung der Farbpalette

Die Modebranche bewegt sich zunehmend von typischen Farbpaletten weg, die mit einer bestimmten Saison verbunden werden. Zum Beispiel mischen sich eisige, helle Töne und Pastellfarben unter die Herbstpalette, und dunklere, tiefere Töne herrschen im Sommer vor. Die Anwendbarkeit auf einen modernen Lebensstil oder ein unberechenbares Klima bedeutet, dass eine transsaisonale Palette sowohl Kunden als auch Designern zusätzlichen Spielraum bietet.

Exklusives Angebot

Würden Sie gerne weiter in die Zukunft der Mode eintauchen und die Mentalität der Verbraucher untersuchen? FashionUnited-Leser können Trendstops Informationen zu Verbrauchereinblicken zum Sonderpreis für Schnellentscheider von 179 US-Dollar beiwohnen. Nutzen Sie dieses fantastische Angebot, indem Sie einfach auf den Banner klicken und sich einen Platz sichern.

Trendstop.com ist eine der weltweit führenden Trendprognose-Agenturen für Mode und kreative Profis, bekannt für ihre aufschlussreichen Trendanalysen und Prognosen. Zu den Kunden gehören H&M, Primark, Forever21, Zalando, Geox, Evisu, Hugo Boss, L'Oreal und MTV.

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