Der Berliner Sportschuhhersteller Zeha wird auf den bevorstehenden Modemessen im Juli und August seine Neuheiten für den Sommer 2007 vorstellen. Messeauftritte seien auf den Berliner Messen Bread & Butter und Premium sowie im Rahmen der Amsterdam International Fashion Week und der Munich Fashion Fair WoMen geplant. Hier sollen die neuen Modelle der "Carl Häßner Meisterkollektion" präsentiert werden, die das für Zeha typische Retro-Design mit verspielten Lederapplikationen und kleinen Absätzen variieren.

Gleichzeitig gab das Unternehmen bekannt, dass es seine Vertriebsstrukturen ausgebaut und umstrukturiert habe. Zeha sei nun nicht nur in Deutschland, Frankreich, Italien, Skandinavien und Nordamerika, sondern auch mit Vertriebspartnern in Österreich, der Schweiz und den Niederlanden vertreten.

www.zeha-berlin.de

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN