Aufgerufen werden bundesweit Design-Talente, um beim "Zieh mich an!" - Designwettbewerb mitzumachen. Gefragt sind außergewöhnliche und mutige Entwürfe für das neue Beck's Gold - T-Shirt.

Gesucht wird ein echter Hingucker, den sie oder er am besten vor und hinter der Bar gleichermaßen gern trägt. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Gespielt werden soll mit dem - Logo, mit Farben und Formen. Es soll ein echter Klassiker entwickelt werden. Eine hochkarätige Jury aus den Bereichen Design, Journalismus, Kunst und Musik wählt dann einen Entwurf aus, der exklusiv in limitierter Auflage produziert wird.

Außerdem winken tolle Preise: unter anderem eine Hospitanz bei einem professionellen Designer, einer renommierten Gestaltungs-Agentur oder in der Redaktion eines hochwertigen Lifestyle-Magazins, eine Geldprämie für den Gewinner sowie Reisen nach Berlin zur Bread & Butter inklusive Hotel, Flug und Eintrittskarten zur Messe und zu den offiziellen Bread & Butter Berlin-Parties. Der aussagekräftigste und originellste Entwurf wird Anfang 2004 prämiert und vorgestellt

(BU: "Zieh mich an!"-Beck's Gold-Designwettbewerb auf. Zum zweiten Mal engagierte sich die Marke bei der Modefachmesse für "street- and urban-wear" in Berlin. )

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN