• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Zugänge und Abgänge bei Levi's

Zugänge und Abgänge bei Levi's

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Jeanshersteller Levi Strauss & Co will sich von seiner Marke Dockers trennen. Der Verkauf soll dabei helfen, die Schulden des weltweit größten Jeanskonzerns abzubauen. Levi's steckt tief in den roten Zahlen. Das Geschäftsjahr 2002/2003 schloss der Konzern mit einem Verlust ab. Der Umsatz lag bei 4,1 Millionen Dollar. Und noch mehr Neuigkeiten aus dem Hause Levi's: Levi Strauss Germany bekommt einen neuen Chef. Michael Strehler (42) kommt vom Strumpfhersteller Falke, wo er vier Jahre als Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing tätig war. Bei Levi's folgt Strehler auf Richard Fehr, der die Position des Country Managing Director German Group nur interimistisch von Markus Ense übernommen hatte. Ense hatte im vergangenen Oktober den Jeans-Konzern verlassen.

Levi's
Levi Strauss