• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Arcadia ernennt neuen Aufsichtsratschef

Arcadia ernennt neuen Aufsichtsratschef

Von Huw Hughes

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Der britische Bekleidungskonzern Arcadia Group hat den ehemaligen Geschäftsführer der Finanzberatung De Vere Group, Andrew Coppel, zum neuen Aufsichtsrats-Vorsitzenden ernannt.

Coppel, der den derzeitigen Vorsitzenden Jamie Drummond Smith ersetzen wird, wird auch Vorsitzender des Aufsichtsrats von Topshop Topman Limited und Taveta Investments Limited, der direkten Holdinggesellschaft von Arcadia. In seiner neuen Funktion soll Coppel das Führungsteam unterstützen, während Arcadia seinen Turnaround fortsetzt.

Im Juni verhinderte das Unternehmen seinen Zusammenbruch, nachdem es die Unterstützung der Gläubiger für die Einführung einer freiwilligen Betriebsvereinbarung (CVA) erhalten hatte, um Arcadia inmitten schwieriger Einzelhandelsbedingungen zu retten.

In einer Mitteilung sagte der Geschäftsführer der Arcadia Group, Ian Grabiner: "Seitdem wir unseren Restrukturierungsprozess im Sommer abgeschlossen haben, sind wir mit unseren Plänen gut vorangekommen und konzentrieren uns auf Investitionen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit, zur Verbesserung unseres digitalen Angebots und zum Ausbau unserer Großhandelspartnerschaften. Trotz des anhaltenden Gegenwinds für den britischen Einzelhandel bin ich zuversichtlich, dass sich diese Fortschritte fortsetzen werden."

Dieser übersetzte Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.uk.

Bild: FashionUnited

Andrew Coppel
Arcadia