Beheim: Neues Kapitel für den Vertrieb in Baden-Württemberg und der Schweiz
Wird geladen...
Der Lederwarenspezialist Beheim International Brands hat seit vergangener Woche einen neuen Area Sales Manager für die Region Baden-Württemberg. Marc Kraus ist künftig für den Vertrieb in dem südwestlichen Bundesland zuständig, teilte der Lizenzprodukt-Hersteller am Donnerstag mit.
Kraus hat durch seine vorherigen Positionen als Area Manager bei Roeckl, Kipling und der Müller & Meirer Lederwarenfabrik, sowie als Gebietsleiter bei Samsonite und United Brands 24 „umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Vertrieb, Flächenmanagement, Neukundenakquise, Jahresplanungen und Kollektionsentwicklung”. Kraus löst die Position von Gerd Tischer ab, der zuvor 20 Jahre lang für Beheim tätig war.
Auch in der Schweiz wird es eine Veränderung im Vertrieb geben: Anfang Mai wechselt das Unternehmen von der bisherigen Agentur Mopdapell zu der Agentur Designer Fashion Affairs. Die neue Agentur, die von Raymond Bloch gegründet wurde, weist „langjährige Erfahrung in den Bereichen Mode, Handel und Flächenbetreuung” vor und hat bereits mit Marken wir Lerros und Marc Aurel zusammengearbeitet. Design Fashion Affairs Sales Managerin Esther Feuerer ist ab Saisonstart für den Vertrieb der Taschenlinien von Gabor, Tom Tailor und Denim Tom Tailor zuständig.