Berta de Pablos-Barbier wird Chief Marketing Officer bei Pandora
Wird geladen...
Der dänische Schmuckanbieter Pandora A/S hat einen neuen Chief Marketing Officer.
Berta de Pablos-Barbier, die als CEO der zum Luxusgüterkonzern LVMH gehörenden Champagnermarke Moet & Chandon tätig war, wurde in die Rolle des Chief Marketing Officers (CMO) ernannt. In ihrer neuen Position wird sie direkt an den CEO des Unternehmens, Alexander Lacik, berichten.
De Pablos-Barbier wird seit 2021 verfolgte Strategie von Pandora fortzusetzen, die darauf abzielt, die globale Sichtbarkeit der Marke zu erhöhen und das Image bei den Konsument:innen zu verändern, um Pandora als internationale Schmuckmarke zu positionieren, teilte Pandora mit. Zudem wird sie die Marke bei der Erweiterung ihres Angebots unterstützen, mit neuen Kategorien, Materialien und Stilen.
„Die Marke durchläuft eine unglaubliche Transformation und ich freue mich darauf, das talentierte Team und die erfahrenen Kunsthandwerker:innen zu unterstützen, um Pandora noch weiter zu stärken,“so De Pablos-Barbier.
Die neue CMO von Pandora bringt umfangreiche Erfahrung im Luxussegment mit. Sie war unter anderem als Präsidentin und General Manager bei Moet & Chandon, Dom Pérignon und Mercier tätig, allesamt Marken des Modegiganten LVMH. In ihrer früheren Karriere war sie zudem CMO beim französischen Modelabel Lacoste und Vice President für Marketing und Kommunikation beim Schmuckhaus Boucheron, das zum Luxusgüterkonzern Kering gehört.
„Sie ist ideal geeignet, um das nächste Kapitel unserer Marketingstrategie zu leiten, während wir weiterhin daran arbeiten, die Wahrnehmung von Pandora als eigenständige Schmuckmarke zu festigen,“ so Pandora-CEO Lacik.
Dieser Artikel erschien zuvor auf FashionUnited.fr und wurde mithilfe von digitalen Tools übersetzt.
FashionUnited nutzt das KI-basierte Sprachtool Gemini 1.5, um die Übersetzung von Artikeln zu beschleunigen und das Endergebnis zu verbessern. Sie helfen uns, die internationale Berichterstattung von FashionUnited einer deutschsprachigen Leserschaft schnell und umfassend zugänglich zu machen. Artikel, die mithilfe von KI-basierten Tools übersetzt wurden, werden von unseren Redakteur:innen Korrektur gelesen und sorgfältig bearbeitet, bevor sie veröffentlicht werden.