• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Courrèges schafft die Rolle des Chief Marketing Officer

Courrèges schafft die Rolle des Chief Marketing Officer

Von Jule Scott

Wird geladen...

Scroll down to read more
Personen
Bild: Courrèges

Courrèges ernennt Therese Lundström in die Rolle des Chief Marketing Officer.

Lundström ist ihrem Profil auf dem Karrierenetzwerk Linkedin zufolge seit August für das französische Luxushaus, das Teil der Kering-Mutter Artémis ist, tätig. Erfahrungen sammelte die Marketingspezialistin zuvor als Editorial and Communication Manager bei Dries van Noten und als Global Media & Corporate Image Manager bei Givenchy.

Dem Branchenmagazin Women’s Wear Daily zufolge handelt es sich bei Lundströms Position um eine neu geschaffene Rolle, in der sie für In der neu geschaffenen Position ist sie für die Marketing-, Presse- und Kommunikationsstrategien der Marke verantwortlich sei und direkt an Chief Executive Officer Adrien Da Maia berichte.

Courrèges hat bislang nicht auf eine Anfrage von FashionUnited reagiert.

Courrèges