• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Guess Germany beruft neuen Head of Sales

Guess Germany beruft neuen Head of Sales

Von Jule Scott

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Ein Ladengeschäft von Guess Bild Guess

Neuer Head of Sales für Guess in Deutschland

Dirk Fuchs ist neuer Head of Sales Deutschland und Österreich bei der Guess Deutschland GmbH. Der neue Vertriebschef verkündete seine Berufung vergangene Woche in einem Beitrag auf dem Karrierenetzwerk Linkedin.

Der neue Head of Sales für Deutschland und Österreich des zum US-amerikanischen Modekonzern Guess gehörenden Unternehmen kommt von der Denimmarke Mustang. Seinem Linkedin-Profil zufolge war er dort etwas mehr als drei Jahre lang als Sales Director für die DACH-Region tätig. Expertise bei Denim-Marken sammelte er zuvor bei Diesel, wo er 13 Jahr lang verschiedene Positionen bekleidete und unter anderem auch als Head of Sales arbeitete. Weitere Erfahrungen sammelte er bei Unternehmen wie dem Sporthändler Decathlon und der Sportswearmarke Fila.

Bei Guess arbeiten?
Entdecken Sie hier aktuelle Stellenangebote
Guess
Guess Inc.