• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Henri-Lloyd ernennt Kestin Hare zum Creative Director

Henri-Lloyd ernennt Kestin Hare zum Creative Director

Von Jule Scott

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Designer Kestin Hare. Bild: Henri-Lloyd

Kestin Hare ist der neue Creative Director der britischen Marke Henri-Lloyd. Mit der Ernennung des schottischen Designers startet ein neues Kapitel für die britische Marke, die dieses Jahr ihr sechzigstes Jubiläum feiert.

In einem Beitrag auf dem Karrierenetzwerk Linkedin kündigte die Traditionsmarke, die besonders für funktionelle Segelbekleidung bekannt ist, am Mittwoch neben der Berufung von Hare auch die Rückkehr zum Wholesale an. Seit Juli gehört Henri-Lloyd zum Markenportfolio des Bekleidungsanbieters Odlo International AG.

Hare ist der Gründer und Designer der Herrenmodemarke Kestin. In seiner neuen Rolle als Kreativchef von Henri-Lloyd werde er hochwertige Sportswear-Kollektionen entwerfen, die sich auf das Erbe der Marke stützen. Seine erste Kollektion für die traditionsreiche Marke, die dieses Jahr ihr sechzigstes Jubiläum feiert, wird der Designer für Herbst/Winter 2024 präsentieren.

"Wir freuen uns, Kestin Hare als Creative Director von Henri-Lloyd anzukündigen und gemeinsam die zukünftigen Kapitel von Henri-Lloyds reichem Erbe in Produkttechnik und Handwerkskunst zu definieren", sagt Graham Allen, CEO von Henri-Lloyd.

Henri Lloyd
Kestin Hare
Odlo
Odlo International AG