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Hugo Boss: Neuer Retail-Chef kommt von Marc O’Polo

Von Jule Scott

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Credits: Hugo Boss

Hugo Boss verstärkt sein Retail-Team.

Der Metzinger Modekonzern hat Carsten Lehnen in die Rolle des Vice President Retail Central and Eastern Markets ernannt. Lehnen ist seit 1. Juni in seiner neuen Position tätig, wie er am Dienstag auf dem Karrierenetzwerk LinkedIn verkündete.

Der designierte Retail-Chef wechselt von Marc O’Polo zu Hugo Boss. Dort war er insgesamt 13 Jahre lang tätig und bekleidete seinem Linkedin-Profil zufolge zuletzt die Position des Director Retail Operations & Expansion. Noch vor seiner Zeit in Stephanskirchen war er sechs Jahre Managing Director Germany beim Kölner Modefilialisten Castro.

In seiner Rolle wird er die Führung des stationären Einzelhandels leiten und direkt an Thorsten Link, Senior Vice President Central and Eastern Hub berichten, heißt es aus Metzingen auf Anfrage von FashionUnited. In seinen Aufgabenbereich fallen alle Stores der Marken Boss und Hugo in Deutschland, Österreich, Polen und der Schweiz sowie Concessions, Outlets und Franchises. Lehens Augenmerk werde auf dem kontinuierlichen Erfolg der Stores, aber auch auf der Schärfung der Brand Experience und der Weiterentwicklung des Store-Portfolios liegen.

Anm. d. Red.: Dieser Beitrag wurde um 8.55 Uhr am 7. Juni mit Informationen von Hugo Boss aktualisiert.

Carsten Lehnen
Hugo Boss