Kohl’s ernennt ehemaligen Joules-CEO zum Chief Merchandising Officer
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Bei Kohl’s stehen weitere personelle Veränderungen an. Der US-amerikanische Handelskonzern hat Nick Jones zum Chief Merchandising and Digital Officer ernannt. Seine neue Position wird der ehemalige CEO des britischen Modehändlers Joules im März antreten, teilte Kohl’s am Donnerstag mit.
Jones wird an den im Februar berufenen Geschäftsführer Tom Kingsbury berichten und die Merchandising-Strategie und alle Merchandising-Funktionen, einschließlich Einkauf, Digital- und Omnichannel-Merchandising, Produktdesign und -entwicklung sowie Produktportfolio-Strategie verantworten.
Mit Jones gewinnt Kohl’s einen erfahrenen Merchandiser mit über 25 Jahre Berufserfahrung für sich. Vor seiner Zeit als Geschäftsführer bei dem angeschlagenen Modehändler Joules war Jones fast zehn Jahre lang für den Einzelhändler ASDA/Walmart UK tätig und bekleidete dort unter anderem die Position des Chief Merchant. Zuvor war er 15 Jahre lang in verschiedenen Merchandisingpositionen bei der Handelskette Marks & Spencers beschäftigt.