• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Matchesfashion ernennt ersten Global Fashion Officer

Matchesfashion ernennt ersten Global Fashion Officer

Von Huw Hughes

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Der britische Luxusmodehändler Matchesfashion Ltd. hat Natalie Kingham in die neu geschaffene Position des Global Fashion Officer berufen.

In der neuen Position wird Kingham den modischen Standpunkt von Matchesfashion definieren und leiten, “um tiefere Beziehungen mit den anspruchsvollsten Luxuskunden der Welt zu fördern”.

Kingham arbeitet seit einem Jahrzehnt bei dem in London ansässigen Modehändler. Sie begann als internationale Einkäuferin für Damenmode, bevor sie zum Mode- und Einkaufsdirektor befördert wurde.

Während ihrer Zeit im Unternehmen hat Kingham die Einführung des Innovators-Programms, einer Initiative zur Förderung junger Design-Talente, sowie die Erweiterung des Portfolios geleitet.

„Im Laufe des Jahres 2020 haben wir gesehen, wie sich die Lebensstile unserer Kunden an eine sich verändernde Welt angepasst haben”, sagte Kingham in einer Pressemitteilung. „Während wir in das Jahr 2021 gehen, freue ich mich darauf, das Angebot von Matchesfashion weiterzuentwickeln und weiterhin eine innovative Kuration von Designertalenten zu präsentieren.”

Kingham wird an Chief Commercial Officer Elizabeth von der Goltz berichten, die im Februar 2021 ihr Amt antritt.

Dieser übersetzte und bearbeitete Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.uk

Foto: via MatchesFashion Facebook

Matchesfashion
Natalie Kingham