• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Mytheresa ernennt neue Chief Customer Experience Officer

Mytheresa ernennt neue Chief Customer Experience Officer

Von Jule Scott

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Credits: Mytheresa

Mytheresa hat Amber Pepper in die Rolle des Chief Customer Experience Officers berufen, teilte der Münchner Modehändler am Montag mit. Sie tritt ihren neuen Posten zum 1. Oktober an.

Als Chief Customer Experience Officer wird Pepper dem Senior Leadership Team von Mytheresa in München beitreten und künftig das Partnermarketing, Brand Management, Kommunikation, Customer Experience und Top Customer Engagement verantworten.

„Wir freuen uns sehr, dass Amber zu uns kommt”, so Mytheresa-CEO Michael Klinger. „Ihr Fachwissen und ihre Erfahrung werden entscheidend dazu beitragen, die Führungsposition von Mytheresa als beste digitale Multimarken-Plattform weiter auszubauen und eine Community für Luxusliebhaber:innen rund um den Globus zu schaffen. Ich freue mich sehr auf die enge Zusammenarbeit mit Amber auf unserer Reise in den kommenden Jahren.“

Die designierte Chief Customer Experience Officer wechselt von dem US-amerikanischen Modekonzern Tapestry Inc. nach München. Dort trug sie den Titel der Vice President Marketing, Communications & E-Commerce. Zuvor war sie unter anderem als Chief Marketing Officer für den Onlinehändler Farfetch sowie als Head of Marketing & Communications bei der englischen Luxushandelskette Harrods tätig.

Mytheresa