Neuer Marketingchef für Lowa
Wird geladen...
Lowa hat einen neuen Marketingchef.
Ulf Michels wurde in die Rolle des Head of Marketings berufen, teilte der Outdoor-Schuhanbieter am Freitag mit. Er ist seit dem 1. September in der Position tätig.
Michels war bereits für verschiedene Sport- und Bekleidungsunternehmen tätig. Von 2014 bis 2019 bekleidete er seinem Profil auf dem Karrierenetzwerk Linkedin zufolge verschiedene Marketing- und Sales Positionen bei der Adidas-Marke Five Ten Europe, bevor er als Director Business Development zu Terrex, der Outdoor-Sparte des Herzogenauracher Sportartiklers, wechselte. Zuletzt war er als Director Global Digital Sales bei dem Mountainbike-Unternehmen YT Industries tätig.
„Durch seine beruflichen Stationen kombiniert mit seinem persönlichen Interesse am Bergsport ist Ulf eine echte Bereicherung für unser Team”, so Lowa-Geschäftsführer Alexander Nicolai. „Wir sind überzeugt, dass er maßgeblich dazu beitragen wird, die Marke Lowa weiter zu stärken und zukunftsfähig auszurichten.”