• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • S.Olivers neuer E-Commerce-Chef kommt von Marc O’Polo

S.Olivers neuer E-Commerce-Chef kommt von Marc O’Polo

Von Jule Scott

10. Okt. 2022

Personen

Moritz Schindele. Foto: S.Oliver

Die S.Oliver Group ernennt Moritz Schindele zum neuen E-Commerce-Chef.

Schindele war zuletzt bei der Marc O‘Polo AG als Head of Online-Shop & Customer Service tätig und trat die Stelle zum Oktober an, teilte das Unternehmen am Montag mit. Seit 2011 war Schindele bei Marc O’Polo tätig und steuerte in seiner letzten Position neben zentralen Leistungskennzahlen, Budget und Personalplanung auch die Umsetzung der Markenkampagnen im E-Commerce.

In seiner neuen Rolle wird es Schindeles Aufgabe sein, den Online-Auftritt der Marken der S.Oliver Group, darunter S.Oliver, Comma und Liebeskind, weiterzuentwickeln und Wachstum zu generieren. Hierfür werde er eng mit den Marketing- und Produktbereichen sowie der IT des Unternehmens kooperieren, teilte eine Sprecherin am Montag mit.

Als neuer E-Commerce-Chef folgt Schindele auf Felix Jahn, der S.Oliver nach Unternehmensangaben vor einigen Wochen verlassen hat.

Marc O'Polo
Moritz Schindele
S.Oliver
S.OLIVER GROUP