• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Ultimo Fashion GmbH: Ina Baumhöfner ist neue Sales Managerin

Ultimo Fashion GmbH: Ina Baumhöfner ist neue Sales Managerin

Von Pia Schulz

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Ina Baumhöfner, Sales Managerin bei Ultimo Fashion GmbH Bild: Ultimo Fashion GmbH

Der in Mönchengladbach ansässige Bekleidungshersteller Ultimo Fashion GmbH verstärkt sein Vertriebsteam. Das Unternehmen verkündete vergangene Woche die Anstellung von Ina Baumhöfner als Sales Managerin.

In ihrer Neuanstellung wird Baumhöfner den Vertrieb der Marken Milano Italy und HeartKiss verantworten. Sie soll den Ausbau der Milano-Italy-Flächenpartnerschaften sowie die strategische Weiterentwicklung der Marke HeartKiss vorantreiben und berichtet direkt an die Geschäftsleitung.

Baumhöfner war in ihrer Laufbahn schon als Sales Managerin bei den Bekleidungskonzernen Benetton Group, S. Oliver Group und Tom Taylor tätig. Außerdem arbeitete sie als Verkaufsleiterin bei der Modemarke Greystone und Casamoda Heinrich Katt GmbH & Co.KG. Zuletzt war sie bei dem Denim-Anbieter Mavi als Senior Area Sales Managerin angestellt.

„Wir freuen uns, dass wir mit Frau Baumhöfner eine kompetente Vertriebsmitarbeiterin gewinnen konnten, die die Expansion und das Flächenmanagement mit ihrer langjährigen Erfahrung im besten Sinne vorantreibt“, so Nelvesa Muminovic, Geschäftsführerin der Ultimo Fashion Group, in der Mitteilung.

Ina Baumhöfner
Ultimo
Ultimo Fashion GmbH