• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Victoria’s Secret: Greg Unis wird Brand President

Victoria’s Secret: Greg Unis wird Brand President

Von Jule Scott

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Bild: Victoria's Secret & Co.

Greg Unis wurde in die Rolle des Brand President bei Victoria’s Secret & Co berufen.

Unis verantwortet künftig die Bereiche Design, Merchandising, Creative, Planung, strategische Musterentwicklung und die Weiterentwicklung des Geschäfts für die Marken Victoria’s Secret und Pink, teilte der US-amerikanische Wäscheanbieter am Donnerstag mit. Er berichtet direkt an Victoria’s Secret CEO Martin Waters.

Mit Unis hat das Unternehmen jemanden aus den eigenen Reihen befördert. Der designierte Brand President ist seit 2016 für Victoria’s Secret tätig. Er trug lange den Titel des CEO von Victoria’s Secret Beauty und arbeitete zuletzt als Chief Growth Officer für die Marke. In dieser Rolle verantwortete er das Wachstum des Unternehmens.

„Greg ist seit 2016 bei Victoria's Secret und ich bin überzeugt, dass seine Vision als Händler, seine nachweisliche Wachstums- und Erfolgsbilanz und sein tiefes Wissen über unser Geschäft ihn zur richtigen Person machen, um uns zu weiterem Erfolg zu führen”, so Waters. „Greg wird auch eng mit Chief Customer Officer Chris Rupp zusammenarbeiten, um unsere Marken weiterzuentwickeln, unsere Kund:innen zu begeistern und unser Geschäft auszubauen.”

Nächsten Monat wird Victoria's Secret zudem auch Anne Stephenson wieder zurück an Bord willkommen heißen. Stephenson war bereits von 2001 bis 2017 für die Marke tätig und wird nun die Rolle des Chief Merchandising Officers übernehmen. Zuletzt arbeitete sie als Chief Merchandising und Product Officer für das Bekleidungsunternehmen Torrid.

Greg Unis
Victoria's Secret