• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Vince beruft neue Finanzchefin

Vince beruft neue Finanzchefin

Von Jule Scott

23. Jan. 2023

Personen

Vince Resort Women 2021. Bild: Launchmetrics Spotlight.

Veränderungen an der Spitze der Finanzabteilung des US-amerikanischen Bekleidungshändler Vince Holding Corp.

Amy Levy, die bislang die Rolle des Senior Vice President of Finance innehatte, wird Finanzchefin. Sie folgt auf CFO David Stefko, der seinen Posten zum 10. Februar niederlegen wird, teilte das Unternehmen am Freitag mit.

Stefko verabschiedet sich in den Ruhestand, wird dem Unternehmen aber noch bis Ende Mai in beratender Funktion erhalten bleiben. Dadurch soll ein reibungsloser Übergang gewährleistet werden. Der einstige Interim-CEO war acht Jahre lang für Vince tätig.

Seine Nachfolgerin kam 2016 zu Vince und beaufsichtigte zuletzt verschiedene Funktionen, darunter alle Facetten des Einzelhandels, Großhandels und der Unternehmensplanung sowie die Finanzbuchhaltung. Zuvor war sie ein leitendes Mitglied des Finanzteams der US-amerikanischen Modemarke Michael Kors und verantwortete Corporate Financial Planning und Analysis.

Amy Levy
David Stefko
Vince
Vince Holding Corp.