Windsor ernennt Susanne Hein zur Marketingchefin
Wird geladen...
Susanne Hein ist neue Marketingchefin der Premiummarke Windsor. Ihre neue Position bei der zum Textilkonzern Holy Fashion Group gehörenden Marke tritt Hein mit sofortiger Wirkung an, teilte das in Kreuzlingen ansässige Unternehmen am Mittwoch mit.
Als Head of Marketing berichtet Hein zukünftig an Jan Mangold, Managing Brand Director von Windsor und folgt auf Sandra Tabache, die sich nach fünf Jahren dazu entschieden habe, eine neue Herausforderung anzunehmen.
„Susanne Hein war von Anfang an die absolute Wunschbesetzung”, so Mangold. „Sie verfügt über langjährige Führungserfahrung bei absoluten Top-Marken der Branche und wird Windsor auf dem Weg der Internationalisierung, kontinuierlichen Modernisierung und der deutlichen Erhöhung der Sichtbarkeit wichtige Impulse bringen.”
In über 20 Jahren Berufserfahrung sammelte Windsors neue Marketingchefin unter anderem Erfahrungen bei der deutschen Traditionsmarke Birkenstock und dem Stephanskirchener Modeanbieter Marc O’Polo. Zuletzt war sie Head of Marketing beim Salzburger Modelabel Alpha Tauri, das Teil des Getränkekonzerns Red Bull ist.