Podcast: Ben Rodier von Salesfloor will die Rolle der Filialmitarbeiter neu definieren [Englisch]

Zum ersten Mal wird E-Commerce nicht mehr nur ein Kanal für Transaktionen sein - die Menschen können nun tatsächlich online stöbern und einkaufen, genau wie im Laden. In dieser Folge des "Retail Is Your Business"-Podcasts erzählt Ben Rodier, Mitbegründer und Chief Client Officer bei Salesfloor, wie das Unternehmen eine mobile Plattform anbietet, die für Mitarbeiter in Geschäften entwickelt wurde, damit sie jede Interaktion mit Kunden personalisieren können, egal ob im Geschäft, online, auf sozialen Netzwerken - auf jedem Kanal.

So konnten Kunden eine zehnfache Steigerung der Online-Konversionsrate und eine 47-prozentige Steigerung des durchschnittlichen Bestellwerts im Vergleich zu traditionellen E-Commerce-Kennzahlen erzielen. Salesfloor ermöglicht es den Mitarbeitern in den Geschäften, virtuell zu agieren, indem die Kunden auf den Websites von Einzelhändlern und Marken von einem Mitarbeiter eines lokalen Geschäfts in der Nähe des Kunden empfangen werden, der das Einkaufserlebnis durch Produkt- und Bekleidungsempfehlungen unterstützen kann.

Image: Andrea Piacquadio / Pexels

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN