Dieser Podcast bietet einen Überblick und eine fachkundige Diskussion darüber, was Modemarken tun müssen, um in der neuen Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben. Der Vortrag wird den Verbrauchern auch Werkzeuge an die Hand geben, um ihre Kaufentscheidungen für Mode zu überprüfen. Kellie Dalton ist Head of Sustainability bei Katharine Hamnett London.

Nach ihrer Arbeit für Marken wie Burberry, Katharine Hamnett und Vivienne Westwood wird uns die Nachhaltigkeitsberaterin Kellie Dalton durch die neuen Bedürfnisse des Modemarktes führen. Sie begann ihre Zusammenarbeit mit Katharine im Jahr 2005, inspiriert von Katharines Kampagne zur Reform der Bekleidungsindustrie, sozial und ökologisch.Sie arbeitete weiter bei Burberry und half ihnen, ein führendes Unternehmen für Nachhaltigkeit in der Luxusmode zu werden. Von dort aus arbeitete Kellie bei Futerra und entwickelte Nachhaltigkeitsstrategien für The North Face, ASOS, VF Corp, Mars und Lancome.

 

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