Podcast: Strategien, die Einzelhandelsunternehmen helfen, die Rezession zu meistern [Englisch]
Wird geladen...
In dieser Folge von ‚Edited: Inside Retail‘ kommt Juliana Prather, Chief Marketing Officer von Edited zu Wort. Sie hat ihre Karriere im globalen Einzelhandel und in der Markenstrategie aufgebaut und begann ihre Karriere im weltweiten Vertrieb für Accessoire-Marken wie Givenchy und Nine West Group.
In der Diskussion nutzt sie ihre drei Jahrzehnte lange Erfahrung in der Einzelhandelsbranche, um eine Vielzahl von Themen zu beleuchten. Erfahren Sie, warum die Nutzung von Daten Ihr Unternehmen kreativer machen kann und wie die Einzelhandelsbranche eine bevorstehende Rezession bewältigen kannDer Podcast geht auch auf den entscheidenden Unterschied zwischen der Wirtschaftskrise von 2008 und dem aktuellen Wirtschaftsabschwung ein. Zuletzt geht es darum, was Marken helfen könnte, wettbewerbsfähig zu bleiben.