Podcast: 'Tips to the Top' – Interview mit Mathilde Christiansen, Kenzo Head of Menswear [Englisch]

Hören Sie in diesem Podcast "Tips to the Top" von LVMH die Geschichte von Mathilde Christiansen.

Im Jahr 2013 war Mathilde Christiansen Senior Designerin bei Kenzo, als ihr Chef das Haus verließ. Niemand aus dem Managementteam hatte sich an sie gewandt, um ihr die Position an der Spitze des Designteams für Herrenbekleidung zu anzubieten. Und sie hatte zu viel Angst, zu fragen. Dann, eines Tages, an der Kaffeemaschine, wagte sie, zu fragen.

Es war ein ziemlich entscheidender Moment, weil ihr auch klar wurde, dass sie wahrscheinlich nie in Betracht gezogen worden wäre, wenn sie nicht gefragt hätte. Jetzt ist sie selbstbewusster. „Es lohnt sich zu fragen. Das Schlimmste, was einem passieren kann, ist, dass jemand Nein sagt".

Quelle: LVMH via Soundcloud

Image: Andrea Piacquadio / Pexels

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN