• Home
  • Nachrichten
  • Podcast
  • Podcast: Upcycling-Designerin Nicole McLaughlin über Wertfindung [Englisch]

Podcast: Upcycling-Designerin Nicole McLaughlin über Wertfindung [Englisch]

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Podcast

Die Upcycling-Designerin Nicole McLaughlin nahm an Jacquemus' Show für die Pariser Modewoche teil und gab vor dem Lockdown ihr Fachwissen bei den Highsnobiety-Workshops weiter, doch nun ist ihr rasanter Erfolg zum Stillstand gekommen. Der Moderator des Highsnobiety-Podcasts Jian DeLeon trifft sich mit McLaughlin, die über Nachschublieferungen für Design und die Pflege von Netzwerken in einer Zeit des 'social distancing' spricht.

Source: Highsnobiety, SoundCloud

Image: Andrea Piacquadio / Pexels

Coronavirus
Highsnobiety
Nicole McLaughlin
Upcycling