• Home
  • Nachrichten
  • Video
  • Fashion Trendbook FW21 Damenmode von Peclers Paris

Fashion Trendbook FW21 Damenmode von Peclers Paris

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Video

Für FashionUnited teilt Peclers Paris seine Vision über Damenmode für die Saison FW21-22. Diese Saison ist inspiriert von den Grundlagen, um dem Ephemeren zu entkommen und eine durchdachtere Mode zu entwickeln. Das Bedürfnis, sich wieder auf das Wesentliche zu besinnen, bezieht seine Inspiration aus kulturellen, künstlerischen und Vintage-Referenzen, um das Ikonische oder Klassische neu zu erfinden. Diese Mode trifft auf die sinnliche Strenge einer Eleganz, die zwar in der Realität verankert ist, aber mehr Neuartigkeit, Opulenz und Wärme besitzt, um die Weiblichkeit in all ihren Formen zu sublimieren: durchsetzungsfähig, glamourös, sexy, romantisch oder weich.

Weitere Videos zu den FW21-Trends von Peclers Paris werden folgen, bleiben Sie dran! /

Video: Peclers Paris

Foto: Peclers Paris

DAMENMODE
FW21
Peclers Paris
trendbook
Trends