• Home
  • Nachrichten
  • Video
  • Fashion Trendbook SS22 Inspirations von Peclers Paris

Fashion Trendbook SS22 Inspirations von Peclers Paris

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Video

Peclers Paris präsentiert das Frühjahr-Sommer-2022-Trendbuch für Inspirations.

Mitten in einer Saison, die von freien Bahnen geprägt ist, spielen wir mit Zeiten und Anachronismen. Erzählungen häufen sich und wir betrachten die Zukunft als Neuanfang.

Zwischen Melancholie und Utopie entwickelt sich unser Verhältnis zur Welt. Auf der Suche nach Essentialismus und einer neuen idealen Lebensqualität überdenken wir unsere Beziehungen zur Geschichte, zur Umwelt, zu Materiellem, zu uns selbst und zu anderen. Unsere Verbindung zur greifbaren Welt gewinnt an Sensibilität und Erzählkraft und bringt uns auf den Weg des Fortschritts.

Mit einer demütigeren Haltung gegenüber der Natur und einem stärkeren Engagement für die Gesellschaft verwandeln wir unser Engagement in eine poetische und kreative Form des Aktivismus, die eine Quelle der Erfüllung ist.

Unsere Suche nach Sinn und Identität kommt in dieser Saison auf theatralische, aber dennoch aufrichtige Weise zum Ausdruck.

Sehen Sie hier weitere Trend-Inhalte von Peclers Paris.

Video source: Peclers Paris

Photo credit: Peclers Paris

Inspirations
Peclers Paris
SS22
Trends