• Home
  • Nachrichten
  • Video
  • Video: Olivia Colmans Oscar-Kleid von Dior benötigte 320 Stunden um hergestellt zu werden

Video

Foto: Harper's Bazaar UK

Video: Olivia Colmans Oscar-Kleid von Dior benötigte 320 Stunden um hergestellt zu werden

Von FashionUnited

7. Mai 2021

Auch wenn Olivia Colman nicht in der Lage war, bei der Oscar-Verleihung 2021 in Los Angeles dabei zu sein, besuchte die Schauspielerin ein offizielles Screening der Oscars in London, wo sie ein wunderschönes rotes Dior Couture-Kleid trug.

Das Kleid hatte einen hohen Halsausschnitt, einen knöchellangen Saum, lange Ärmel mit einem Puff-Detail und eine tief ausgeschnittene Taille. Somit sorgte es für einen ihrer elegantesten Red-Carpet-Looks bis heute.

Es wurde speziell für Colman von Kreativdirektorin Maria Grazia Chiuri und ihrem Team entworfen, die die Robe in rund 320 Stunden kreierten. Das Dior-Team und Colmans Stylistin Miranda Almond erklären diesen Prozess in einem exklusiven Behind-the-Scenes-Video auf Harper’s Bazaar UKs Youtube Kanal.

Sehen Sie hier das Video:

Video: Harper's Bazaar UK via Youtube