Video: Wie Willa Bennett Cosmopolitan und Seventeen für die Gen Z neu ausrichtet
Willa Bennett ist Chefredakteur:in von Cosmopolitan und Seventeen. Sie leitet die Neuausrichtung dieser beiden Traditionsmedienmarken für eine Ära, die von sozialen Medien und Kreativschaffenden geprägt ist.
Bevor sie diese einflussreiche Position übernahm, baute Willa eine bemerkenswerte Karriere bei der Bustle Digital Group, GQ und Highsnobiety auf. Sie wuchs in Los Angeles auf, absolvierte eine Ausbildung zur Ballerina und studierte Journalismus am Sarah Lawrence College. Ihre berufliche Laufbahn ist dadurch geprägt, dass sie die Berichterstattung über Jugendkultur neu definiert. Sie konzentriert sich darauf, einen klaren Standpunkt, Geschmack und Autorität zu schärfen, anstatt einfach jedem Trend zu folgen.
In dieser Folge des BoF-Podcasts spricht Willa mit Imran Amed darüber, was junge Zielgruppen heute wirklich von Medien erwarten. Sie diskutieren auch, warum Kuration wichtiger ist als je zuvor. Sie erörtern, wie sie Cosmo und Seventeen strategisch für die nächste Generation neu ausrichtet – kreativ, kulturell und kommerziell.
Dieser Artikel wurde mithilfe von digitalen Tools übersetzt.
FashionUnited nutzt Künstliche Intelligenz, um die Übersetzung von Artikeln zu beschleunigen und das Endergebnis zu verbessern. Sie helfen uns, die internationale Berichterstattung von FashionUnited einer deutschsprachigen Leserschaft schnell und umfassend zugänglich zu machen. Artikel, die mithilfe von KI-basierten Tools übersetzt wurden, werden von unseren Redakteur:innen Korrektur gelesen und sorgfältig bearbeitet, bevor sie veröffentlicht werden. Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@fashionunited.com