• Home
  • Press
  • Business
  • 21 BUTTONS LAUNCHT SEINEN ERSTEN DEUTSCHEN TV SPOT

21 BUTTONS LAUNCHT SEINEN ERSTEN DEUTSCHEN TV SPOT

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more
Business

Das bekannte Fashion Social Network macht heute seinen ersten Sprung auf die Bildschirme des deutschen Fernsehens.

Fotograf: Lucho Vidales

Barcelona, 15. März 2019 - Die weltweit führende Fashion Social-Commerce App, 21 Buttons, hat ihren ersten Auftritt auf dem deutschen Fernsehmarkt. Mit einem Werbespot von 30, 20 und 15 Sekunden, überzeugt die App mit frischen, lässigen und trendigen Themen. Sie erklärt gekonnt, worum es sich bei 21 Buttons handelt und wie viel Spaß es bereitet die App zu nutzen.

Der Werbespot wird von heute (Freitag 15.März) bis Ende April auf RTL, SevenOne (Pro7) und Sky Media ausgestrahlt. 21 Buttons plant seinen TV-Spot in weiteren Ländern vorzuführen (UK, Frankreich und Spanien), da man auch hier seine Marktpräsenz deutlich machen möchte.

Unter Anleitung von Ana Sting (Sauvage Produzentin) und gestalterisch umgesetzt von der Kreativagentur Drop & Vase, verkörpert der Werbespot die Essenz von 21 Buttons: ‘’Lass dich inspirieren, entdecke alle Outfit-Details, bestelle direkt über die App und teile deine Looks’’. Es wird deutlich gezeigt, wie sich durch den Beitritt der 21 Buttons Community und der Nutzung der App, alle Shopping-Probleme lösen. Auf 21 Buttons erfährt man umgehend alle Marken, Preise, Verfügbarkeiten als auch Kombinationsmöglichkeiten. Und das Wichtigste: Alle Artikel können direkt in der App gekauft werden.

Marc Soler, 21 Buttons’ Co-Founder und CEO, sagt ‘’ Diese TV Kampagne ist ein großes Investment für die Firma und wir sind von unserer Entscheidung überzeugt, da Deutschland ein wichtiger Markt für 21 Buttons ist. Diese Kampagne wird uns nicht nur helfen eine stärkere Markenpräsenz aufzubauen, sondern ebenfalls unsere deutsche Fashion Community stark wachsen lassen. Durch diesen Schritt kommunizieren wir unsere Markenidentität und verdeutlichen unsere Markenposition’’.

ÜBER 21 BUTTONS

21 Buttons ist die weltweit erste Social-Commerce-App für Mode, in der Nutzer ihren Stil teilen; mit internationalen Modefans und Influencern in Kontakt treten und die neuesten Trends sowohl entdecken als auch kaufen können. Das Sahnehäubchen: Mit täglich kreierten Posts können alle Nutzer Einnahmen aus den aus den Posts resultierenden Verkäufen erzielen. Die internationale Führungsposition von 21 Buttons wird Jahr für Jahr stärker: Was 2015 als Projekt in Barcelona begann, hat sich seitdem zu einem der am schnellsten wachsenden Startups der Welt entwickelt und ist mittlerweile führend in der digitalen Modebranche. Im Herbst 2018 startete die Plattform in den USA und Frankreich mit dem Ziel, das Unternehmen weiterhin auszubauen. Derzeit ist 21 Buttons in 6 Ländern verfügbar und kann bis dato über 8,5 Millionen Nutzer registrieren.

21 buttons
Press Club
Press Release