• Home
  • Press
  • Business
  • C&A überzeugt im Sat.1 Check mit hoher Kundenzufriedenheit und Produktqualität

C&A überzeugt im Sat.1 Check mit hoher Kundenzufriedenheit und Produktqualität

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Credits: C&A Store

In der aktuellen Ausgabe des SAT.1 Check „H&M, Primark, C&A & Co. – Der SAT.1 Modeketten-Check!“ konnte C&A in mehreren Kategorien gute Ergebnisse erzielen. Die Kunden zeigten sich besonders überzeugt vom Filialkonzept sowie vom hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis, das C&A bietet.

SAT.1 untersuchte in seiner vierteiligen Serie die beliebtesten und erfolgreichsten Marken verschiedener Branchen. Im Modeketten-Check erhielt C&A die Gelegenheit, sein Filialkonzept anhand der Hamburger Filiale in der Mönckebergstraße sowie die innovative FIT Factory in Mönchengladbach vorzustellen.

C&A begeistert mit neuem Filialkonzept und überzeugt Testkäufer

Im Rahmen des Checks begleitete SAT.1 Testkäufer, die das Einkaufserlebnis bei C&A genau unter die Lupe nahmen. Im Mittelpunkt standen die neuen Kundenwege, aktuelle Kollektionen und das umfassende Serviceangebot. Die Ergebnisse waren durchweg positiv: Die Testkäufer zeigten sich beeindruckt vom neuen Filialkonzept, und lobten das moderne und angenehme Einkaufserlebnis.

Dieses positive Feedback bestätigt den Erfolg der Maßnahmen, die C&A in den letzten Monaten umgesetzt hat, um Kunden noch besser zu bedienen. Die Kunden erwartet eine inspirierende Darstellung der Produkte sowie helle und moderne Optik mit optimierter Wegeführung, neue Kabinenanlagen mit Loungebereichen. Hinzu kommt ein aufgewerteter Kassenbereich mit Self-Check-Out Kassen als Service für die Kunden.

Einblicke in die Jeansherstellung: C&A setzt neue Maßstäbe

Ein weiteres Highlight des SAT.1 Checks waren die Dreharbeiten in der FIT (Factory for Innovation in Textiles) in Mönchengladbach. Hier dokumentierte das Team hautnah die Herstellung von C&A Jeans. Diese Nähe zur Produktion ist ein Alleinstellungsmerkmal, das nur wenige Modeketten bieten können.

Mit der FIT unterstreicht C&A sein Engagement, neue Industriestandards zu setzen und gleichzeitig hochwertige, moderne und erschwingliche Kleidung anzubieten. Der demokratische Ansatz des Unternehmens zeigt sich in der Vielfalt seiner Kunden. Betty Kieß, Chief Communications Officer von C&A Europa betont: „Bei C&A gibt es keinen stereotypen Kunden, denn das Ziel ist es, allen Menschen den Zugang zu stylisher, nachhaltiger und hochwertiger Mode zu ermöglichen.“

Credits: Betty Kieß, Chief Communications Officer, C&A Europe

Über C&A Europa:

Mit über 1.300 Filialen in 17 europäischen Ländern und mehr als 27.000 Mitarbeitern ist C&A eines der führenden Modeunternehmen in Europa. Jeden Tag begrüßt C&A Millionen von Besuchern in seinen Filialen in Europa und in seinem Online-Shop. C&A bietet hochwertige und langlebige Mode zu erschwinglichen Preisen für alle. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website.

C&A
C&A Europe