• Home
  • Press
  • Business
  • Erstes Furla Parfüm: Furla unterschreiben Lizenzvereinbarung mit Mavive

Erstes Furla Parfüm: Furla unterschreiben Lizenzvereinbarung mit Mavive

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Die Furla Group und Mavive verkünden ihre Lizenzvereinbarung für die weltweite Produktion und den Vertrieb des ersten Furla Parfüms.

Aufgrund der eingehenden Partnerschaft, kann das italienische Lederwarenhaus Furla seine Strategie der Lifestyle-Positionierung weiter vorantreiben und durch die Erweiterung des Produktangebots den ersten Einstieg in die Beauty-Industrie realisieren. Im Einklang mit den bisher unterschriebenen Lizenzvereinbarungen hat sich das Unternehmen für einen Partner entschieden, der seine Werte in Exzellenz, Produktion sowie Forschung teilt und auf einer Made-in-Italy Kultur basiert.

Die Affinität zwischen Furla und Mavive zeigt sich in den Ursprüngen und dem Wachstumspfad der beiden Unternehmen. Beide stammen aus familienbetriebenen Unternehmertum des letzten Jahrhunderts und bekräftigten ihre Präsenz auf dem Weltmarkt dank der Führungsdynamik und ihrer Fähigkeit, ihre Identität intakt zu halten. Zwischen Tradition und Zeitgeist, italienischen Wurzeln und internationaler Vision, verdeutlicht diese neue Partnerschaft eine Synergie zweier Realitäten, die ein innovatives Projekt auf der Grundlage ihrer gemeinsamen DNA durchführen.

"Für Furla ist der Einstieg in die Beauty-Branche strategisch wichtig, um die Lifestyle-Positionierung der Marke zu diversifizieren und zu stärken. Die Kreation eines neuen Duftes wird unsere Marke noch näher mit unseren Kunden aus aller Welt zusammenbringen und die freudige Eleganz sowie positive Einstellung unterstreichen, die Furla auszeichnet.

Ein Duft ist etwas Subtiles und Unfühlbares, der den persönlichen Stil vervollständigt und definiert, es ist eine wahre Kunst, in der Mavive führend ist. Ich bin mir sicher, dass wir dank dieser Zusammenarbeit ein Ergebnis erzielen werden, das uns wirklich repräsentiert und das uns sehr zufriedenstellen wird." erklärt Alberto Camerlengo, CEO der Furla Group.

"Mit purer Zufriedenheit geben wir die Formalisierung des Lizenzvertrages mit Furla bekannt, der es uns ermöglichen wird, die erste Duftlinie einer der bekanntesten und renommiertesten italienischen Lederwarenmarken der Welt zu kreieren. Es war mir eine Ehre, mit einem Unternehmen zusammenzuarbeiten, das seit fast 100 Jahren eine Botschaft von Qualität, Kreativität und Italiens verbreitet. Ich bin mir sicher, dass die Marke durch den neuen Furla-Durft bereichert wird, der in so vielen Jahren harter Arbeit und Hingabe entstanden ist." erklärt Massimo Vidal, CEO von Mavive.

Furla
Mavive
Press Release
PRESSCLUB