• Home
  • Press
  • Business
  • GANG besetzt Head of Marketing neu und zählt den Countdown runter zum 30-jährigen Firmenjubiläum

GANG besetzt Head of Marketing neu und zählt den Countdown runter zum 30-jährigen Firmenjubiläum

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Geschäftsleitung Jessica Pupavac (links) und Head of Marketing Petra Schmidbauer (rechts) Bild: Chini & Company, GANG fashion

Rechtzeitig vor dem großen Jubiläumsjahr verstärkt sich Chini & Company im Bereich Marketing und Kommunikation: Petra Schmidbauer besetzt seit dem 1. Dezember die Rolle als Head of Marketing und trägt damit ab sofort die Verantwortung für die strategische Ausrichtung der Marke, die vielfältigen Marketingaktivitäten und hat sich vor allem im Bereich Markenkommunikation und PR viel vorgenommen, um die seit vielen Jahren erfolgreiche Denim & Design Marke GANG noch sichtbarer zu machen.

Dieser Schritt bedeutet für mich nicht nur eine spannende neue berufliche Möglichkeit, sondern auch die Chance, meine Leidenschaft für Marketing voll auszuleben. Ich freue mich darauf, in einem starken Team zu arbeiten und die bisherige Erfolgsstory weiterzuführen.

Petra Schmidbauer, Head of Marketing
Head of Marketing Petra Schmidbauer Bild: Chini & Company, GANG fashion

Spannende Projekte warten auf Chini & Company im Jahr 2024. Das Unternehmen feiert sein 30- jähriges Jubiläum und pünktlich zum Jahresstart wird eine brandneue Herrenkollektion, die bereits sehr erfolgreiche Damen Produktlinie ergänzen.

Unglaublich, wie die Zeit verfliegt – dreizig Jahre seit der Gründung durch meinen Vater. Die soeben gestartete Zusammenarbeit mit Petra Schmidbauer ist für uns besonders erfreulich! Wir sind zuversichtlich, dass sie mit ihrer Erfahrung und ihrem Spirit entscheidend dazu beitragen wird, unsere Marke GANG weiter voranzubringen!

Jessica Pupavac, Geschäftsleitung

GANG wurde 1994 von Roberto Chini gegründet und ist ein deutsches Fashion-Label mit italienischen Wurzeln. Robertos Vision: Jeans und Hosen mit perfekter Passform, liebevollen Details und authentischen Waschungen. FASHION THAT FITS PERFECTLY.

GANG kreiert innovative Mode von Contemporary Vintage bis High Fashion und produziert den Großteil der Ware in Europa. Charakteristisch für das Label sind höchste Qualitätsansprüche kombiniert mit italienischem Feeling und einer klaren Hinwendung zu mehr Nachhaltigkeit.

ÜBER DIE MARKE
Lesen Sie mehr über GANG auf der Unternehmensseite
Chini & Company GmbH
Gang
Workinfashion