• Home
  • Press
  • Business
  • Neuausrichtung der Marken- und Vertriebsstrategie bei bugatti

Neuausrichtung der Marken- und Vertriebsstrategie bei bugatti

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more
Business
Nico Elsenbruch, Jalel Guelmami Credits: bugatti
Der renommierte Modehersteller bugatti aus Herford stellt sich neu auf. Ab dem 01.06.2024 implementiert das Unternehmen neue Marken- und Vertriebsstrategien, die alle Märkte und Kanäle umfassen werden. Der neu strukturierte B2B-Vertrieb wird geführt durch: Jalel Guelmami als‚ Head of Global Wholesale Mens- & Womenswear‘, sowie Nico Elsenbruch als‚ Head of Key Account Menswear & Womenswear DACH‘.

Jalel Guelmami, der zuvor als ‚Head of International Sales‘ tätig war, wird sich darauf konzentrieren, die Markenpräsenz von bugatti im weltweiten Fachhandel zu stärken und die Begehrlichkeit und das internationale Erfolgsprinzip von bugatti auszuweiten. „Ich bin überzeugt, dass bugatti mit der richtigen Positionierung im Markt und im Handel das volle Potenzial für uns und unsere Partner entfalten wird. Unser Fokus liegt vor allem darauf, die Positionierung der Marke im Fachhandel weiterzuentwickeln“, erklärt Guelmami.

Nico Elsenbruch übernimmt die Position des ‚Head of Key Account Menswear & Womenswear DACH‘. Elsenbruch, seit 2010 bei bugatti tätig, war schwerpunktmäßig im Key Account-Vertrieb für Strickwaren, Wirkwaren und Hemden verantwortlich. Seine Aufgaben umfassten neben dem Vertrieb auch die Steuerung und Organisation der genannten Produktbereiche. Als Ergebnis der neuen klaren Strukturen und Fokussierung von Verantwortlichkeiten wird Elsenbruch seine bisherigen Aufgaben abgeben, um sich als ‚Head of‘ auf die Expansion des Key Accounts zu konzentrieren: „Ich freue mich darauf, die sehr gute und enge Zusammenarbeit mit meinem Team und unseren Key Account Kunden weiter zu optimieren und so die Marke noch erfolgreicher zu positionieren“, so Elsenbruch.

Diese strategischen Veränderungen sind Teil der Neuausrichtung und Umsetzung der Agenda 2030 von bugatti. Sie sollen dazu beitragen, die Strategie des ‚One-Face-Omnichannel‘-Ansatzes zu realisieren, um die Marke weiter zu stärken und den Anforderungen eines dynamischen Marktes gerecht zu werden.

More about bugatti on the brand page >>

Bugatti