Reima ist Brand Hero
Wird geladen...
Im Rahmen der Partnerprogramm Award 2021 Preisverleihung ehrte die MYTOYS GROUP zum zweiten Mal in Folge besonders herausragende Partner. Reima, die finnische Outdoormarke für Kinder, gewinnt in der Kategorie Brand Hero.
Mittwoch, der 04. Mai, war ein großer Tag für Reima: Claudia Weigang, Senior Ecommerce Manager für Central Europe und Marketplace, fuhr nach Berlin, um den MYTOYS GROUP Partnerprogramm Award 2021 in der Kategorie Brand Hero entgegenzunehmen. Reima freut sich riesig über diese Auszeichnung und sieht darin einen großen Erfolg in der Etablierung auf dem deutschen Markt!
Eröffnet wurde die Veranstaltung mit einer Expert*innenrunde zum Thema Marktplatz: Im Rahmen einer Paneldiskussion sprachen Kathrin Hösl, COO Tradebyte Software GmbH, Marcel Brindöpke, Geschäftsführer heyconnect GmbH, Claudia Weigang, Teamlead Central Europe & Marketplace Reima, sowie Martin Schierer, CEO MYTOYS GROUP, über die zukünftige Rolle von Marken auf Marktplätzen und beleuchteten das Thema aus Sicht von Dienstleister, Verbundgruppe, Marke und Händler. Moderiert wurde das Gespräch von Alexander Graf, CEO und Gründer der Spryker Systems GmbH.
Die MYTOYS GROUP - führende Plattform für Family-Shopping in Deutschland - hat das Engagement und die Leistungen ihrer Partner in dem besonderen Jahr 2021 zum Anlass genommen, herausragende Partner zu ehren – stellvertretend für alle langjährigen und neu hinzugekommenen Einzelhändler, die das Partnerprogramm so erfolgreich machen. Reimas Award Brand Hero ist auf die herausragende Zusammenarbeit, das Branding, den Umsatzwachstum sowie den Traffic zurückzuführen.
Neben Reima gingen Auszeichnungen an drei weitere Partner in den Kategorien Rising Star, Sales Hero und Variety Star. Das Marktplatzgeschäft ist für die MYTOYS GROUP bereits seit 2016 ein wesentlicher strategischer Eckpfeiler. Seitdem baut das Unternehmen sein Partnerprogramm kontinuierlich aus und konnte im letzten Jahr die Zahl seiner Partner auf 1000 erhöhen.
Dass Reima sich gegen unzählige Partner der MYTOYS GROUP behauptet hat, ehrt das finnische Unternehmen. Seit Ende 2020 ist das finnische Unternehmen Teil des Partnerprogramms der MYTOYS GROUP. Der Award ist ein Zeugnis für die Bemühungen und Investitionen der letzten Jahre: In puncto Funktionalität, Sicherheit, Innovation und Nachhaltigkeit wurde und wird unablässig optimiert. So ist unter anderem bei Reima jeder Schritt der Prozesse von Verantwortung geprägt –von den Materialinnovationen bis hin zu Recycling-Initiativen.
Über MYTOYS GROUP
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem Multishop-Konzept setzt man auf Inhouse-Lösungen und Eigenentwicklungen in allen Bereichen – angefangen bei der IT über den Einkauf, das Marketing und den Kundenservice bis hin zur Logistik. Denn eines verbindet sie alle: die Leidenschaft für E-Commerce. Gemeinsam macht die MYTOYS GROUP Familien glücklich.
Über Reima
Reima® ist eine weltweit führende Marke für Sport- und Freizeitbekleidung für Kinder und wurde 1944 in Kankaanpää, Finnland gegründet. Mit über 75 Jahren Erfahrung weiß Reima genau, dass die kleinen Dinge den größten Unterschied machen. Daher ist es Reimas Mission sicherzustellen, dass Kinder die Freiheit haben, sich draußen zu bewegen und zu spielen, egal bei welchem Wetter. Die Designprinzipien der Reima®-Produkte sind Funktionalität, Sicherheit, Innovation und frisches finnisches Design. Alle Produkte werden verantwortungsbewusst hergestellt – denn die Kleidung wird von der ehrlichsten und härtesten Testgruppe der Welt überprüft: Kindern. Aus diesem Grund hat das finnische Unternehmen die Nachhaltigkeit zum wichtigsten Beweggrund ihres Handelns erklärt. Angefangen bei den Material-Innovationen bis hin zu Recycling-Initiativen berücksichtigen sie selbst die kleinsten Details. Erfahren Sie mehr unter: www.reima.com