• Home
  • Press
  • Business
  • SET x HORIZONT e.V. Spendenaktion

SET x HORIZONT e.V. Spendenaktion

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

SET cares! SET, das Premium Contemporary Label aus München, spendet im Rahmen der Corona bedingten Mehrwertsteuersenkung von Juli bis Dezember 2020 die Differenz zwischen der normalen und der verminderten Mehrwertsteuer auf den in Deutschland generierten Umsatz im eigenen Onlineshop SET-fashion.com, sowie im Flagship Store in Berlin an den gemeinnützigen Münchner Verein HORIZONT, der sich für wohnungslose Mütter und Kinder engagiert.

Zum Start der Zusammenarbeit konnte SET den Müttern und Kindern bereits mit einer Spende in Form von Kleidung und Spielzeug ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

„Die Zusammenarbeit mit HORIZONT e.V. ist ein absolutes Herzensprojekt für uns! Aufgrund von Corona und dem damit verbundenen Lockdown hat die Anzahl an Müttern & Kindern, die durch häusliche Gewalt in Not geraten sind, leider zugenommen. Wir freuen uns daher sehr, zu helfen und unseren Beitrag zu leisten für die tolle Arbeit von Jutta Speidel und ihrem Verein HORIZONT.“

Maya Junger, Founder & Creative Director SET

@SETfashion #SETfashion #SETcares

Press Release
PRESSCLUB
SET