Designer Outlets Wolfsburg: Digitale Partnerschaften als Schlüssel zu neuen Markenerlebnissen
Wird geladen...
Die Designer Outlets Wolfsburg setzen mit innovativen digitalen Partnerschaften neue Maßstäbe für vernetzte Kundenerlebnisse im stationären Handel. Über die hauseigene App schafft das Center exklusive Touchpoints zwischen Marken, Partnern und Besuchern – und etabliert sich damit als Vorreiter für ein ganzheitlich vernetztes Shopping-Erlebnis in der DACH-Region.
Ein aktuelles Beispiel für die erfolgreiche Umsetzung ist das jüngste Yoga-Event in Kooperation mit OutdoorGym Wolfsburg und Steven Jäger, an dem Kund:innen sich exklusiv über die Designer Outlets Wolfsburg App für die Teilnahme anmelden konnten. Das Projekt zeigt, wie digitale Tools nicht nur die Besucherfrequenz steigern, sondern Marken eine neue Bühne bieten, ihre Werte erlebbar zu machen.
„Die Teilnahme war ausschließlich über unsere Designer Outlets Wolfsburg App möglich – ein schönes Beispiel dafür, wie wir durch digitale Lösungen exklusive Erlebnisse vor Ort schaffen.“, so das Center-Management in einem aktuellen LinkedIn Post. „Durch innovative Partnerschaften entstehen Mehrwerte für alle Beteiligten – für Marken, Partner und Besucherinnen und Besucher gleichermaßen.“
Neben Marken wie Rituals, L’Occitane und Villeroy & Boch, die derzeit im Center neue Akzente setzen, möchte das Outlet künftig weitere Partner für innovative, app-gestützte Kooperationen gewinnen. Ziel ist es, über digitale Lösungen zusätzliche Reichweite und messbaren Mehrwert für alle Beteiligten zu schaffen – von Marken über Partner bis hin zu den Besucher:innen.
Interessierte Unternehmen können sich ab sofort für eine Kooperation bewerben und Teil dieses digitalen Erfolgskonzepts werden.
Über Designer Outlets Wolfsburg
Die Designer Outlets Wolfsburg sind das erste und einzige Designer Outlet Center Norddeutschlands und bietet über 90 Premium-Marken in einem architektonisch eindrucksvollen Open-Air-Ambiente. Das Center vereint internationale Fashion-, Lifestyle- und Home-&-Living-Marken mit einem innovativen Ansatz für Kundenerlebnisse.